Anzeigen

 

ALASKAN MALAMUTE WELPEN MIT PAPIEREN :)


Hundezucht: Alaskan Malamute





Alaskan Malamute Welpen mit Papieren :)

Hurra unsere lang erwarteten Welpen sind da !
Wir sind stolz unseren lang erwarteten und sorgfälltig geplanten Wurf zwischen Emelyn Kingwolf und Attraction del Biagio anzukündigen :)

unsere Schwerge wichte die Welt erblickt. Alle Welpen hatten ein Gewicht von ca. 500g. Es sind Rüden und Weibchen .

Unsere Welpen wachsen bei uns im Haus auf und lernen Kinder, Katzen und andere Hunde kennen. Sie werden bestens sozialisiert abgegeben. Bei der Abgabe sind sie dem Alte gerecht geimpft, entwurmt und gechipt. Außerdem bekommen sie ein kleine Packet für das neue Zuhause :)

Beide Elternteile haben hervorragende Abstammungen und stammen von Hochqualifizierten Internationalen Multichampions ab.

Vom Charkter her sind beide ein Traum, sie sind loyal und zeigen keinerlei Aggressionen ( weder zu Mensch noch zu Tier). Diesen atemberaubenden Charakter haben sie an ihre Welpen weitergeben.

Gesundheit:
Beide HD:A , Genotyp N/N (frei) , Augen: ohne Befund





Kontakt

assa

zurich - (Schweiz)
CONTACT   E-MAIL
This site uses cookies More information Ok