Anzeigen

 

CANE CORSO FCI WURFANKUNDIGUNG SEPTEMBER 2015


Hundezucht: Cane Corso





Wir freuen uns sehr, bekannt geben zu dürfen, dass wir noch einen Wurf für das Jahr 2015 geplant haben. Wenn alles gut gegangen ist, erwarten wir Ende Septemberr / Anfang oktober 2015 einen wunderschönen Wurf von Cane Corso welpen.
Die glücklichen Eltern sind wie beim ersten mal: multi / int. CH Cortado Corso BIH und multi / int. CH Ella Corso BIH
Die Schwerpunkte unser Zucht liegen in der Sozialisierung der Elterntiere und Welpen in unserem Cane Corso Rudel und in der bestmöglichen Gesundheit. Trotzdem freuen wir uns auch noch Elterntiere mit außergewöhnlich hohem Rassestandart züchten zu dürfen.
Cane Corso ist eine Charakter starke Rasse, Schutz- und Hofhund bei dem Haus, Hof und alle Familienmitglieder sicher sind. Wenn auch freundlich nach außen, ist und bleibt er mißtrauisch und ein unbestechlicher, loyaler Wächter. Größe, Stärke und auch, wenn nötig, Kampfkraft bedingen, sich mit dem neuen Familienmitglied zu beschäftigen. Der Besuch einer Hundeschule ist ein guter erster Schritt. Das ruhige, ausgeglichene Wesen mit hoher Reizschwelle machen den Corso trotz seiner Größe und seinem ausgeprägten Beschützerverhalten zu einem stattlichen Familienhund der Extraklasse.
Cane Corso ist durch seine genetischen Vorgaben ein Hütehund und hat ein ausprägtes Lernverhalten was seinen Einsatz vom Begleit- und Schutzhund bis hin zum Rettungs- und Therapiehund ermöglicht. Ein bequemes Sofa ist für einen Corso eine unwiderstehliche Versuchung aber als Hund, der 12 Stunden lang tatenlos in einer Einzimmerwohnung vor sich hin döst ist die Rasse definitiv nicht geeignet.
Mehrfaches Entwurmen, Impfen, Chipen und eine gesunde Ernährung sind bei unseren Welpen selbstverständlich.
Die Welpen erhalten FCI/HR-Papiere und für Reisen ins Ausland das Export Pedigree auf Wunsch.
Auch nach Abgabe stehen wir immer und gerne mit Rat und Tat zur Seite.
Cortado & Ella Corso haben mehrere titel schon gewonen auf Internacionalen Shows.
Elterntiere befinden sich in Kroatien, wen die zeit gekommen ist werden die welpen transportiert nach Schweiz, Sie erhalten alle papire FCI pedigree zur anmeldung so wie ein EU pass.
Fur weitere fragen stehen wir zur verfeugung uber E-mail, Skype (Dalibor Covran), facebook (Dalibor Dado Covran) oder per Telefon +385981821060 oder +385979009254 .
Der Preis ist 1650.- inklusiv Transport nach Schweiz aus Kroatien.





Kontakt

Dalibor Covran

Naters - (Wallis)
CONTACT   E-MAIL
This site uses cookies More information Ok